Wappen-Hagelisten
Hagelisten
Verein
Schützenfest
Spielmannszug
Wagenbau
Schießmannschaft
Karneval
Vereinsmeister
Familienfest
Fotogalerie
Links
Impressum
Kontakt
Familienfest

Hagelisten-Schützengesellschaft

Kinderkoenig-2016

Kinderkönigspaar 2016

 

Kinderkoenigspaar 2015

Kinderkönigspaar 2015

Nika Eiling und Felix Voigt

Kinderkoenigspaar 2014

Kinderkönigspaar 2014

Emilia Sonneck und Freundin Jule Albers

Kinderkoenig-2013

Kinderkönigspaar 2013

Erik Hörsting und Linda Brockman

Kinderkoenigspaar-2012

Kinderkönigspaar 2012

Pascal Jenichen und Maike Brockmann

Kinderkoenig-2011

Kinderkönig 2011

Jannis Lengsfeld

Kinderkoenigin-2010

Kinderkönigspaar 2010

Luca Marie Wendt und Inga Beckmann

Familienfest der Hagelisten 2009

Steffen Hoffmeister neuer Kinderkönig der Hagelisten

Am vergangenen Sonntag (21. Juni) feierten die Hagelisten ihr traditionelles Familienfest in den Anlagen der Gaststätte Mölljans. Um 14:30 Uhr zogen die Hagelisten von der Gaststätte Düsterbeck zum Brookweg um die Vorjahreskinderkönigin Lea Lohrenz auszuholen. Von dort hatte man es nicht weit zur Schützenstange der Hagelisten. Hier war dann schon alles vorbereitet um den großen und kleinen Hagelisten einen schönen Nachmittag zu bereiten. Leider spielte aber das Wetter nicht so richtig mit. So konnte z.B. die Hüpfburg nicht genutzt werden. Dafür war aber der Andrang bei der Rollrutsche, Bobby-Car Rennen und Torwandschießen in den Regenpausen um so höher. Das Kuchenbuffet fand ebenfalls großen Anklang und die Lose für die Tombola gingen weg wie warme Semmeln. Zeitgleich fanden die Vereinsmeisterschaften im Kegeln sowie im Schießen für die Nichtaktiven statt. Der Höhepunkt des Nachmittages war    aber die Ermittlung des neuen Kinderkönigs. Mit dem 37. Schuss setzte sich Steffen Hoffmeister gegen seine Mitbewerber um die Königskette durch. Er erwählte Daria Reidegeld zu seiner Königin.
Am späten Nachmittag wurden dann noch die Sieger der Vereinsmeisterschaften im Kegeln und Schießen gekürt.
Alles in Allem ein schönes und trotz des schlechten Wetters gut besuchtes Familienfest.

Kinderkoenig-2009

Kinderkönigspaar 2009

Steffen Hoffmeister und Daria Reidegeld

Kinderkoenigin-2008

Kinderkönigspaar 2008

Lea Lohrenz und Valeria Meemann

kinderkoenig2007

Kinderkönigspaar 2007

Jana und Joshua Wegmann

Kinderkoenig-06

Kinderkönigspaar 2006

Sven Lembeck und Jana Terbille

kinderkoenig2005

Kinderkönigspaar 2005

Marlene Korte und Cederik Korte

Familienfest-Ztg

Kinderkönigspaar 2004

Gereon Schmitz und Jolina Stoppe


Mit dem 69. Schuß mit der Tennisballarmbrust konnte Gereon Schmitz die letzten Reste des Styroporadlers von der Vogelstange fegen. Zur Königin erkor er Jolina Stoppe.